• News
  • HJJV News
  • Achtung: Ab sofort Onlineanmeldung zu allen Breitensportveranstaltungen notwendig!


Achtung: Ab sofort Onlineanmeldung zu allen Breitensportveranstaltungen notwendig!

Um in diesen für uns Sportler schwierigen Zeiten in gewohnt guter Qualität unsere Lehrgänge und Maßnahmen für euch alle anbieten zu können, hat das Präsidium beschlossen, dass man sich, bis vorerst zum Jahresende, über eine Onlineanmeldung auf unserer Homepage zu allen unseren Breitensportmaßnahmen anmelden muss. Wir wünschen uns nun viele Anmeldungen zu den nächsten Lehrgängen und freuen uns, euch bald wieder regelmäßiger zu sehen. Wir hoffen darauf, dass sich nächstes Jahr wieder mehr Normalität im Sportbereich einstellt und bemühen uns, auf Änderungen entsprechend schnell zu reagieren, um weiterhin alle geplanten Termine stattfinden zu lassen.