Klausurtagung des HJJV im Landessportbund

Am 22. und 23.07.2022 fand die HJJV Klausurtagung beim Landessportbund Hessen statt. Los ging es am Freitagabend mit einer Präsidiumssitzung, am Samstagmorgen stieß dann das restliche Führungsteam dazu. In einer fast achstündigen Sitzung wurden die Terminplanung für 2023 und zahlreiche Angelegenheiten des Leistungssports und Breitensports besprochen. Als nächstes steht die Detailplanung der festgelegten Maßnahmen an. Wir können euch aber schonmal so viel verraten: Auch 2023 könnt ihr euch auf ein tolles Angebot an Lehrgängen, Aus- und Fortbildungen sowie Wettkämpfen freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal beim gesamten Führungsteam des Hessischen Ju-Jutsu Verband bedanken, das im vergangenen Jahr und mit Sicherheit auch im kommenden Jahr eine tolle Arbeit geleistet hat und leisten wird.
Bericht: HJJV Medienteam